Warning: include_once(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /kunden/167344_19055/domains/umbra-arboris/site/play.php on line 19

Warning: include_once(http://dot.juklei.de/menu.php?s=play&lang=de): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/167344_19055/domains/umbra-arboris/site/play.php on line 19

Warning: include_once(): Failed opening 'http://dot.juklei.de/menu.php?s=play&lang=de' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/167344_19055/domains/umbra-arboris/site/play.php on line 19

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/167344_19055/domains/umbra-arboris/site/include.php on line 8

The Games

Das DotGame

Das DotGame, einfach nur gut: Dieses Spiel stellt den Grundstein unseres mittlerweile international anerkannten Game-Labels dar. Ein Klassiker, der von vielen Menschen gerne mal zu Entspannung nach der Arbeit oder Schule gespielt wird.DotGame Weite Verbreitung erlangte es auch unter den Counterstrike (o.ä.) Spielern; sie trainieren hier ihr Reaktionsvermögen und werden somit nahezu unbesiegbar. Was man noch erwähnen sollten: wenn Du das nächste Mal bei einer Behörde bist um irgendetwas zu erledigen (sei es sie auszurauben, Sekretärinnen bei Kaffeetrinken stören oder ganz einfach nur einen neuen Reisepass beantragen), dann gucke mal ganz unauffällig und heimlich auf den Bildschirm der Beamten. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wirst Du einen (minimiertes) Browserfenster mit dem DotGame sehen. werde auch du ein Teil unserer weltweiten Fangemeinde und fange JETZT an unser unglaubliches Spiel zu spielen. Und sei doch jetzt mal ganz ehrlich, Du hast doch gerade eh nichts besseres zu tun. ;-)

Das Squaremayhem

Dieses unglaubliche Spiel entstand wohl eher als Zwischenbeschäftigung aus Missmut darüber, dass größere Spiele in Flash gute Grafiken brauchen. Aber wir haben ja leider (noch) keinen anständigen, arbeitsbereiten und guten Grafiker zur Verfügung. Das heißt eigentlich schon, aber irgendwie dann doch nicht =) (Wir hätten einen wenn wir das Geld hätten uns so ein digitales "ich mal was drauf mit nem Stift und es erscheint auf dem Bildschirm"-Gerät zu kaufen, hätten wir das, dann hätten wir einen Grafiker -> Spenden sind erwünscht^^) Squaremayham Also musste Hendrik die überschüssige Zeit irgendwie anders nutzen, und sooo schlecht ist es ja dann letztendlich auch nicht geworden, aber an das ultimative unübertreffliche DotGame kommt es natürlich längst nicht ran. Das Spiel hat nur einen Sinn, wie so mancher auch schon dem Namen entnehmen kann: Ganz sinnlos viele kleine Quadrate durch den gnadenlosen Gebrauch der Maus in die Welt des Jenseits zu befördern. Hier kann man mal so richtig wunderbar seine Aggressionen heraus lassen. Wenn Du also mal ne schlechte Note hast, oder dein Chef spontan auf die Idee kam dich zu feuern, dann bist du bei diesem (nicht ganz so unglaublichen) Spiel völlig an der richtigen Adresse. - Das Neue, share and enjoy!

Das GobiGame

Auch dieses Spiel entstand (wie unerwartet) auch nur als Vorübung für das große Showdown in der Herbst/Winter Saison dieses Jahres. In diesem unfassbaren Spiel kannst GobiGame Du deine modeschöpferischen Kenntnisse unter Beweis stellen, ungeahnte Möglichkeiten bieten sich dir, trotz der insgesamt eher spartanisch gehaltenen Bedienungselemente. Prächtige Animationen zeugen voll und ganz davon, dass dieses Spiel in jeder Grundschule im Kunstunterricht genutzt werden sollte, da pädagogisch unwahrscheinlich wertvoll und absolut weiterbildend. Überzeuge dich einfach selbst und rüste Gobi gemäß deiner Stimmungslage mit dem passenden Gesichtsausdrücken und/oder sogar einem originellen Hut aus, da wird einem doch wieder ganz warm ums Herz. Zögere nicht und probiere es doch ganz einfach mal aus. Ein weites Zusatztool stellt die vollautomatische Anzeige der verlorenen Lebenszeit dar, sehr lehrreich ;-)

Coming soon

Wenn wir eine Lösung für das Grafikerproblem gefunden haben, unser Konzept Nr. 73253b endgültig fertig ausgearbeitet haben undDotGame dann noch während des Abiturjahres noch genügend Zeit finden, dann wird hier demnächst das neue Spiel verfügbar sein. Die Idee ist sogar im groben schon vorhanden, wird aber aus marketingtechnischen Gründen vorerst noch geheim gehalten. Ein Datum kann momentan auch noch nicht genannt werden, da die Welt aber bekanntlich ja im Jahre 2012 untergeht, wollen wir versuchen vor diesem Zeitpunkt die ganze Welt verblüffen, indem wir den Weltspielemarkt umkrempeln und das Spiel herauszubringen. Wünscht uns also viel Glück, einen guten Grafiker und sehr viel Zeit, mehr brauchen wir ja eigentlich nicht =)

Annotations

Wir begrüßen es, wenn irgendjemand (egal wer, gemeint sind einfach alle Interessenten) Interesse an unseren Spielen zeigt. Wir begrüßen es auch, wenn wir verlinkt werden, wir linken gerne zurück. Was wir allerdings nicht begrüßen ist, wenn hier einfach die Spiele geklaut werden oder sonstiges Material aus dem Besitz der Umbra Arboris Game Corporation digital entwendet wird. Sobald wir von einer solchen Aktion etwas mitbekommen, werden wir sofort unsere Rechtsabteilung einschalten und die verantwortlichen Personen bist auf die Unterhose verklagen. Wir wollten es nur angemerkt haben. Ansonsten gilt bei Interesse an jedweder Verwendung: einfach mal nachfragen, wir beißen nicht. :-)